Freitag, 5. Juli 2013

Essence & P2: orange/lila/lachs Mix


Ihr habt sicher auch alle ein absolutes Lieblingsteil in eurem Kleiderschrank, oder?
Bei mir ist dieses seit einiger Zeit eine Sweatweste von Bonprix. Die Farbkombination habe ich so zuvor noch nie gesehen und war daher ganz erstaunt, wie gut diese Töne miteinander harmonieren.
Während der Mittagspause kam mir dann die Idee, auch die Nägel passend zu lackieren. Abends stand ich also vor meinem Schränkchen mit den Nagellacken und hielt einige neben die Weste, um die Töne zu treffen. Und hier ist das Ergebnis!

Orange = Essence „Home Sweet Home“ (LE vom November 2012) „01 Caramel Cheese Cake“
Lila = P2 Color Victim „540 - poetic“
Lachs = P2 Color Victim „850 – wow, wow, wow!“







Lasst euch doch auch mal von euren Lieblingsklamotten inspirieren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen