Sonntag, 12. Mai 2013

Essence 129 & Star Gazer 170

Heute stelle ich euch eine meiner liebsten Nagellackkombinationen vor:
Essence 129 the boy next door (aus dem aktuellen Standartsortiment) mit Star Gazer 170 Skyblue Glitter.

Ich trage zuerst immer 2 Schichten von dem Härter Essence Studio Nails Ultra Strong Nail Hardener auf, dann knicken die Nägel nicht mehr so schnell ab, wenn man versehentlich irgendwo anstößt. Außerdem ist es ein super Unterlack, es gibt keine hässlichen Verfärbungen auf dem Nagel.

Danach habe ich 2 dünne Schichten von Essence aufgetragen, die sehr gut deckt. Danach folgte eine Schicht des Star Gazer Glitters. Und abschließend noch eine Schicht Überlack, für den ich immer den Essence Studio Nails better than gel nails top sealer verwende. Er ebnet alle Patzer super aus und verleiht ein tolles Finish.

Hier alle verwendeten Lacke auf einen Blick:



Wie man sieht ist der Star Gazer Lack schon des Öfteren von mir verwendet worden. Er macht sich auch gut auf anderen Blautönen, allerdings würde ich hellbla nicht empfehlen. Der Glitterlack hat einen leichten Anteil an Eigenfarbe, die eher ins mittelblau schlägt. Daher sieht es auf hellblau unsauber aus.

Hier die Flasche von nahem:



Es gibt von diesem Glitter viele Farben: grün, pink, orange, rot, violett, usw. Kaufen könnt ihr Star Gazer über Amazon bei einem Händler: http://www.amazon.de/Stargazer-Nagellack-170-skyblue-glitter/dp/B002TLQJUI/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1368363202&sr=8-23&keywords=stargazer+nagellack
Wie ihr seht, kommt die wahre Farbe auf den Amazon Bildern nicht so sehr zur Geltung.
Die Versandkosten von 2,99€ zahlt man nur einmalig, auch bei einer größeren Bestellung.
Oft sind die Lacke auch auf 3,45€ reduziert (am Besten setzt ihr sie euch auf eine Wunschliste und schaut ab und zu mal rein - so mache ich es immer).

Und hier nun ein paar Tragebilder:








Wie findet ihr die Kombi?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen