Sonntag, 2. September 2012

Friends: Staffel 4, Folge 10


Rachel: „Chandler, du hast einen sehr guten Geschmack, was Männer angeht.“

Chandler: „Tja, wie der Vater, so der Sohn.“

Rachel: „Patrick und ich hatten sehr viel Spaß miteinander. Naja, vielleicht wird
               ja doch etwas ernsthaftes daraus!“

Chandler: „Ich dachte, du suchst gar nichts ernsthaftes. Du warst doch eigentlich
                 nur auf ein Abenteuer aus.“

Rachel: „Jaja, das ist richtig, aber.... Das hast du ihm doch nicht gesagt, oder?!“

 
Chandler: „Ähm... neeiin...“

Rachel: „Chandler, du hast gesagt, dass ich nur auf ein Abenteuer aus bin?!?
               Einem Mann darfst du so etwas nicht sagen!“

Chandler: „Wieso nicht? Ich wäre begeistert, wenn ich hören würde, dass eine
                 Frau nur darauf... Oh, ich verstehe. “

Rachel: „Du erzählst ihm, dass ich nur auf ein Abenteuer aus bin und ich dumme
              Kuh bin am ersten Abend gleich mit ihm ins Bett gestiegen, ooooh!!“

1 Kommentar:

  1. Oha, das erinnert mich, daß ich auch noch ungesehen Friends-Staffeln im Regal stehen habe... wird mal Zeit, die mal anzuschauen ;)

    AntwortenLöschen