Dienstag, 17. Januar 2012

Neuzugänge

Huhu :)

Dieses Mal habe ich euch die Neuzugänge geknipst - die Kamera ist nicht die Beste, aber für meine Bedürfnisse tut´s ;D


 Miss Emergency habe ich schon angefangen. The Beach und Brothers & Sisters habe ich noch nie gesehen, aber denke, dass es was für mich sein könnte :)



schaut euch mal die Schnittkante an - der Wahnsinn! Silber glänzend, super passend zum Inhalt <3



Band 2 der Dunklen Mächte Reihe wird noch nachgeliefert :) Und Dark Angels´ Summer ist megadick - obwohl es nur 450 Seiten sind. Ich mag´s, wenn die Seiten robust sind :-)



Jurassic Park - alle schon zirka 10x gesehen :) Teil 1 und 2 sind die tollsten <3 Und (endlich ist die Hörbuchreihe komplett) Smaragdgrün :) Gelesen habe ich sie ja, aber die Hörbücher sind auch klasse <3 Und natürlich Gilmore Girls, was in keinem DVD Schrank fehlen darf :)

Was für euch dabei?

5 Kommentare:

  1. Oh auf deine rezi von Miss Emergency bin ich gespannt, seht seit heute auf meiner Wunschliste durch dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. *_* Wo hast du denn diese tollen Bücher her? :D
    Miss Emergency steht noch auf meiner Wunschliste, da bin ich ebenfalls sehr gespannt auf deine Rezension. :)
    Ewiglich die Sehnsucht steht ebenfalls auf meiner WL.
    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen ist total schön, das kann ich dir nur empfehlen. :) ♥
    Und Dark Angels Summer steht ebenfalls auf meiner WL. ;)
    Wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen dieser - hoffentlich - tollen Bücher. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ganz tolle Neuzugänge!
    Viel Spass mit den Sachen.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind tolle Neuzugänge *_* Sowohl die DVD's als auch die Bücher! :) Toll :)

    Hier noch was für dich :) Habe dich getaggt ;)

    http://my-books-movies-thoughts.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... Das sind tolle Neuzugänge... und die Gilmore Girls schaue ich auch total gerne ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen