Mittwoch, 4. Januar 2012

Gewinnspiel #3!

Huhu :-)

Mein SuB wächst und wächst – daher habe ich ein bisschen aussortiert. Kennt ihr ja sicher. Je länger so manch ein Buch liegt, desto weniger will man es lesen. Neue Bücher reizen einen einfach mehr :-P

Aussortiert habe ich unter anderem Gegen das Sommerlicht (Band 1), das ich nun an euch verlosen werde!

Inhalt:
Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit. Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung – wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht? Ashs alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich, - und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen – denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert ... 
 
Ich habe es im Herbst neu gekauft, es ist die 5€ Version. Es lag also nicht lange auf meinem SuB. Allerdings habe ich für mich festgestellt, dass mir Elfengeschichten nicht liegen – und bevor es hier ungelesen versauert, verlose ich es doch lieber :-)

Alles, was ihr tun müsst:
regelmäßiger Leser des Blogs sein und eine kleine Frage müsst ihr mir hier in einem Kommentar beantworten...

Was gefällt euch an Elfengeschichten? Welche habt ihr schon gelesen und welche hat euch am Besten gefallen?

Parallel dazu schickt ihr mir bitte eure Adresse per E-Mail an: lasrockaspunk@yahoo.de

Dann kann ich das Buch sofort an den Gewinner schicken, wenn das Gewinnspiel zu Ende ist. Ich werde eure Adressen nicht weitergeben o.Ä., also keine Sorge :-) Wenn das Gewinnspiel vorbei ist, lösche ich sie wieder.

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich Samstag, den 07.Januar, 20.00 Uhr.
Den Gewinner werde ich mit Hilfe von random.org ermitteln.

Und nun – viel Spaß und viiiel Glück :-)

6 Kommentare:

  1. Uiii, dann bin ich scheinbar die erste (falls nicht einer zuvor einen Kommenater abschickt ;) )

    Also... Was ich an Elfengeschichten so sehr mag?
    Ich liebe sie, weil sie etwas mystisches an sich haben, etwas fantastisches!
    etwas, was es in unserer welt nicht gibt und das gefällt mir so. ich liebe geschichten, die nichts mit dieser welt zu tun haben, weil ich mich liebend gerne in eine andere zeit versetzen lasse, gerne solche 'sprünge' in der realität mache :)

    also zur zeit lese ich die reihe von c.l. wilson
    also ich weiß nicht, ob man die wirklich als elfen bezeichnen kann - es sind fey - aber es kommt schon so ähnlich :D
    ich LIEBE diese reihe!! *-*
    ich freue mich schon, wenn bald endlich der vierte band raus kommt <3

    mit ganz lieben grüßen,
    kitte-katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Was mir an Elfengeschichten gefällt?
    Das Elfen nicht immer nett und zart sein müssen sondern auch gemein, grausam und blutrünstig sein können aber auch immer noch magisch und geheimnis voll sind.

    Welche Bücher ich schon gelesen habe und mir besonders gut gefallen?
    Gelesen habe ich schon (auch wenn es Feen sind was ich hoffe nicht so schlimm ist) Die Dark Swan Reihe, Plötzlich Fee Sommernacht, Lamento Im Bann der Feenkönigin und Elfenkuss. Besonders Gut haben mir davon gefallen: Dark Swan Stumrtochter, Dakr Swan Dornenthron, Plötzlich Fee Sommernacht und Lamento Im Bann der Feen Königin.

    mit freundlichen grüßen
    Lea ;D

    AntwortenLöschen
  3. Was gefällt euch an Elfengeschichten? Welche habt ihr schon gelesen und welche hat euch am Besten gefallen?

    Bei Elfengeschichten fasziniert mich die ganze Leichtigkeit.
    Es ist alles so fantasievoll und beeindruckend.Man ist für eine kurze Weile in seiner eigenen Fanatsiewelt gefangen.
    Ich habe nicht so viele Elfengeschichten gelesen, werde aber bald mit "Plötzlich Fee- Sommernacht" beginnen.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich bin regelmäßiger Leser(Chrisy) und mir gefallen Elfengeschichten so gut, weil ich von Elfen fasziniert bin.

    Gelesen habe ich schon die Bücher "Ash" und "Elfenkuss". "Elfenkuss" hat mir am Besten gefallen :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich habe den Titel "Gewinnspiele" anfangs gar nicht gesehen und gedacht, dass das eine Rezi ist^^ Naja, Gewinnspiel ist aber auch gut ;D
    Ich habe ehrlich gesagt noch keine Bücher über Elfen gelesen (es sei denn, Eragon zählt^^) und habe iiiirgendwann vor, mir "Plötzlich Fee" zu kaufen :D (obwohl das eher ein Coverkauf wäre, weil ich den zweiten so schön finde- und weil Debbie die Bücher so mag^^)...
    Ach, ähm...moment mal?! Ging es in "Zweilicht" nicht um Elfen? *denkdenkdenk* Ich glaub schon... leide ich an Alzheimer? Ich habe das Buch vor nur wenigen Monaten gelesen >.< Kann man nix mehr machen :D Also ich stell mir unter Elfen immer so kleine süße, dünne Wesen vor, die eine geheimnisvolle Aura haben, aber es gibt relativ wenige Bücher über Elfen, oder nicht? :s
    Ach, ich glaub, ich bin zu müde, um zu denken^^ Ich hoffe, dich verwirrt das nicht zu sehr und das reicht als Antwort :D

    LG Deniz

    AntwortenLöschen
  6. was mich an Elfengeschichten fasziniert ist eine gute Frage. Ich hab nämlich keine Ahnung. Vllt, dass sie nicht immer nett dargestellt werden, sondern auch oft als ziemlich unfreunlich und gemein beschrieben werden und oft nicht davor zurückschrecken würde, einen zu töten.

    Gelesen habe ich schon "Gegen die Finsternis", den 2. Teil, allerdings wusste ich das da nicht. Momentan lese ich "The Iron King", auf deutsch "Plötzlich Fee".

    LG Corinna

    AntwortenLöschen