Samstag, 10. Dezember 2011

Ab morgen: Tägliche Buchtipps zum Vorbestellen!

Huhu ihr Lieben :-)

Da ich vor Weihnachten leider nicht mehr zu viel kommen werde, hab ich mir was kleines überlegt.
Ich entdecke täglich neue tolle Bücher, die 2012 erscheinen werden und dachte mir, dass ich hier täglich eins mit Bild, Link und Buchrückentext posten werde. Vielleicht findet der eine oder andere was für den eigenen Wunschzettel :-)
Auf meiner facebook-Seite mache ich das schon seit einigen Tagen, wer also schon mal schauen möchte: Phil´s Bücher- und DVD-Ecke bei facebook!
Ihr könnt auch hier ganz rechts direkt auf "Gefällt mir" klicken, dann bekommt ihr es immer mit, wenn ich was neues veröffentliche. Ich poste dort auch all meine Links zu den Blog-Posts, vielleicht ganz hilfreich für die, die kein Google-Konto haben und trotzdem auf dem Laufenden bleiben wollen. Ich habe dort auch Bilderalben meiner Staffeln, meines SuBs und meiner gelesenen Bücher 2009-2011. Dort bin ich zur Zeit etwas regelmäßiger unterwegs, da es schneller geht und mir die Zeit gerade fehlt.

Damit ihr mich nicht ganz vergesst ;-(
Morgen kommt wahrscheinlich die Rezension zu "Das verbotene Eden".

Liebe Grüße und ein schönes 3.Advents-Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen