Freitag, 18. November 2011

Neuzugänge: heutiges Weltbild Paket

Huhu :-)

Heute kam eeeendlich mein weltbild-Paket an :-) Neun tolle Sachen, auf die ich mich schon lange gefreut habe. Noch dazu sollten 3 davon eigentlich erst später erscheinen, doch sie wurden jetzt schon abgeschickt :-) Mehr dazu beim Artikel selbst. Los geht´s :-D

Grey´s Anatomy Staffel 7.2

Diese DVD erscheint laut Amazon, dessen Daten eigentlich immer korrekt sind, erst ab dem 01.Dezember. Umso hibbeliger war ich, als ich es in der Versandmitteilung als "versandt" markiert sah. Ich dachte, es sei ein Fehler, doch siehe da: es war dabei :-D Von 7.1 habe ich noch eine Folge übrig :-) Dann kann´s weitergehen. Ich weiß zwar schon grob, was passiert, aber ich freu mir trotzdem ´nen Keks, dass ich es jetzt endlich auch schauen kann :)

Desperate Housewives Staffel 7.1 und 7.2

Leider fand ich zu 7.2 kein gescheites Bild, daher nur eins von 7.1.
Auch diese sollte erst am 01.Dezember erscheinen :-P Gesehen habe ich die Staffel im TV nicht, da ich, wie ihr ja sicher mittlerweile wisst, keine Serien mehr im TV anschaue, sondern immer auf die DVDs warte. Umso mehr freu ich mich auf ein ununterbrochenes DH-Vergnügen :-) Alle Folgen sind für mich absolut neu, was das ganze nur umso toller macht.

Private Practice Staffel 4

Dito. Ebenfalls keine Folge gesehen und genauso gespannt, wie es weitergeht :-) Natürlich kommt man durch die viele Internetsurferei nicht ganz drumherum, 1-2 Dinge über den Handlungsverlauf zu erfahren, daher weiß ich auch über diese Staffel schon einiges. Aber wie gesagt: Gesehen hab ich sie noch nicht und ich freue mich, endlich wieder Addison & Co. zu erleben :-)

Türkisch für Anfänger Komplettbox

Diese Komplettbox (beinhaltet Staffel 1-3, mehr gab es leider nicht) hatte ich schon einmal, und nun habe ich sie wieder :-) Ich hab die Serie bereits 2x komplett geschaut in den letzten Jahren und finde sie immer noch toll. Manchmal, besonders Staffel 3, ein wenig überdreht, aber für eine deutsche Serie äußerst gelungen :-) Ich mag Josefine Preuß sehr gerne, auch als Hörbuchsprecherin. Und den Darsteller von Cem, Elyas M´Barek, finde ich auch große Klasse :-D Manche von euch kennen ihn vielleicht auch als Dr. Knechtelsdorfer aus Doctor´s Diary ;-D Dort spielt er keinen Möchtegern-Macho, sondern einen witzigen Schweizer (oder Österreicher?! Kann die nie auseinander halten vom Dialekt her :-D).

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Teil 2

Einen Tag zu früh :-D Und trotzdem schaue ich ihn mir erst morgen (bzw. mittlerweile heute) Abend an. Ich war natürlich auch im Kino und fand ihn einfach genial. Ich bin richtig geknickt, dass dies nun die letzte DVD sein wird, die ich meinem Harry Potter Schrankabteil hinzufüge :-( Aber ich konzentriere mich auf das Positive: Die DVDs können wir immer und immer wieder genießen und die Filme werden niemals schlechter werden :-) So muss man das sehen. Auch wenn das Herz ein bisschen weint...

Michael Mittermeier Live - Achtung, Baby!

Diese DVD schenke ich meiner Schwester zu Weihnachten. Vor kurzem wurde es auf RTL ausgestrahlt, gesplittet in 2 Teile. Die DVD selbst geht knapp 3 Stunden, also eher nichts zum "am Stück gucken". Sie ist auch seit 1 Jahr Mama und ich musste so oft lachen, als ich es sah, weil mir vieles so bekannt vorkam, dass ich mir sicher bin, dass ihr die DVD gefällt. Dass sie Mittermeier mag, weiß ich ja. Daher kann bei diesem Geschenk nix schief gehen :-) Kennen tut sie "Achtung Baby" auch nicht, das weiß ich Gott sei Dank.

Winnie Puuh (2011)

Hachja, meine kindliche Ader hat sich wieder mal gemeldet ;-D Ich wollte ja damals auch schon in den Kinofilm, hab´s dann aber irgendwie verpeilt. Nun habe ich die DVD und freue mich auf einen Ausflug mit Winnie, I-ah, Kanga und Ruh, Eule und Ferkel :-D Wen hab ich vergessen.... Tigger! T-I-doppel G-E-R, so schreibt man Tigger :-D

Das Tal (Season 2.1)

Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange ich schon auf dieses Buch warte! Die Reihe faszinierte mich von Anfang an und jedes Buch wurde besser. Demnach war Band 4 der absolute Knüller und nun ist er da, Band 5, besser gesagt Season 2.1 :-) Endlich erfahren wir in diesem Band etwas über Rose und auch ein wenig mehr über David. Ich werde dieses Buch über die Weihnachtstage lesen, in meiner Urlaubswoche :-) Ob ich es schaffe, solange die Finger davonzulassen, wenn es direkt vor meiner Nase liegt? Bleibt abzuwarten ;-D




Das war der Inhalt meines Pakets :-) Zur Bestellung gehörten noch 3 andere Dinge, aber die erscheinen erst in 2-3 Wochen. Die werde ich dann natürlich auch posten :-)

Habt ihr schon Ideen für Weihnachten? Schenkt ihr euch innerhalb eurer Familie etwas? Auch Tanten, Cousinen, Großeltern, etc? Euren engsten Freunden? Wir halten es mittlerweile eher klein. Bei 4 Tanten & Onkel mit je bis zu 2-3 Kindern nimmt das ansonsten gruselige Ausmaße an. 

Und wisst ihr was? Mein Dad liest gerade Erebos und er findet es toll :-D Was sagt man dazu!

Jetzt schwing ich mich in meine Leseecke und lese "Das verbotene Eden" weiter :-) Oder doch lieber House of Night 7? Wahrscheinlich halbe halbe :-D

Gute Nacht <3

5 Kommentare:

  1. als kleines kind mochte ich winnie puuh überhaupt nicht, nur diesen tigger fand ich super :D so heißt auch noch mein einziges kuscheltier was ich noch hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Na dann viel Spaß beim anschauen. ;)

    Wir haben das mittlerweile abgeschafft, mit dem schenken. Es bekommen nur noch die Kinder bzw. Minderjährigen etwas.
    Mein Bruder und ich schenken uns immer nur irgendwelchen Schwachsinn; ich habe bereits ein Waffeleisen, ein Crêpe-Maker und einen Handstaubsauger. ;) Ich bin gespannt, was dieses Jahr dabei rauskommt. ;D
    Die Eltern bekommen meistens Pralinen oder sowas, weil uns nichts besseres einfällt. Und meine Schwester ein Buch. :)
    Das interessiert dich jetzt vermutlich alles gar nicht, aber du hast gefragt. :) :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Greys Anatomy schau ich auch grade, bin aber erst bei mitte Staffel 2.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liiieebe Türkisch für Anfänger und Doctor's Diary :DD Sind beide total lustige Serien, die man immer wieder anschauen kann. Sowas kann man nicht von allen deutschen Serien behaupten :)
    Und bei Harry Potter warte ich noch, bis es dann die ganze box mit allen DVDs gibt ^^ Darauf warte ich schon seit 2 Jahren :DD

    AntwortenLöschen
  5. Die gibt es doch schon, Hayki :-D

    Hier: http://www.amazon.de/Harry-Potter-Komplettbox-16-DVDs/dp/B005KR1YTO/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=IADJ9YFH901PV&colid=23T8UB5JB6TRC

    AntwortenLöschen