Mittwoch, 9. November 2011

Ich habe beendet....

... Erebos von Ursula Poznanski!

Eigentlich dachte ich, es würde noch etwas länger dauern, bis ich dieses Buch beende. Ich habe es meist nur in der Bahn oder in den Mittagspausen gelesen, daher rechnete ich mit einer längeren Lesedauer. Doch dann ist meine Bahn gestern Abend ausgefallen und ich hatte eine herrliche Stunde Zeit, dieses Buch weiterzulesen und habe dann abends im Bett die letzten 20 Seiten zu Ende gelesen. Ich bin wirklich hin und weg :-) Meine Rezension folgt am Donnerstag. Wobei ich ja schon so das Gefühl habe, das so ziemlich jeder außer mir das Buch schon gelesen hat :-D Nun gehöre ich auch zum Club, yeah ;-P Auch das gerade neu veröffentlichte Buch von ihr, Saeculum, klingt sehr spannend und wird ganz sicher bald auf meinem SuB landen :-) Ich hüte mich davor, Rezensionen darüber zu lesen, da ich nichts wissen will :-D Ich weiß um was es geht und mehr will ich nicht wissen ;) Ebenso bei Das Tal 2.1, das ich mir für Weihnachten aufheben möchte. Diese Bücher möchte ich selbst genießen und lese daher vorher nichts, da manche Andeutungen machen o.Ä. und ich ABSOLUT NICHTS wissen will :-D Kennt ihr das? Dass einem manche Bücher so heilig sind, dass ihr euch richtiggehend über News darüber abschirmt? :-P So ging´s mir auch bei Panem. Ich habe zu Band 3 einen ungekennzeichneten Spoiler gelesen, ebenso wie bei HoN 6 und das hat mich echt tierisch aufgeregt. Ich selbst versuche nicht zu spoilern in meinen Rezensionen, da es mich selbst so unglaublich nervt. Also, liebe Leser, bitte brav sein und nicht das Lesevergnügen verderben :-P Aber ihr macht das ja bestimmt sowieso nicht *hehe*

Ich geh jetzt in´s Bett, mein Nacken tut furchtbar weh :( Würde gerne noch House of Night 7 weiterlesen, aber heut geht nix mehr....

Gute Nacht :-)

3 Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich gut. :D
    Erebos habe ich noch nicht gelesen, aber steht noch auf meiner Liste... wenn es dir so gut gefallen hat, sollte ich es vielleicht mal lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. erbeos würde ich auch gern lesen^^
    das mit den spoilern kenn ich und hass ich auch -.- z.b bei city of bones auf mein lesetipp.
    da schreiben zwei mädels, das (SPOILER!!! xD falls dus nicht gelesen hast) jace und clary geschwister sind -.- grrrrr

    AntwortenLöschen
  3. Elle, es hat auch den Jugendliteraturpreis gewonnen und hat bei Amazon einen Durchschnitt von 5 Sternen :-D Das spricht für sich! Göttlich :)
    Deniz, das hätte mich an deiner Stelle auch aufgeregt :( Ich hab die ersten beiden Bände auch gelesen, aber zuvor wurde ich Gott sei Dank mit Spoilern verschont :-D

    AntwortenLöschen