Donnerstag, 27. Oktober 2011

Morgen, Kinder, wird´s was geben....

... morgen kommt Grey´s Anatomy
Einmal werden wir noch wach
dann ist Grey´s Anaaaatomy Nacht *sing* :-D

Ich freue mich tierisch auf die 7.1! Ich habe keine einzige Folge im Fernsehen gesehen, da ich mir bewusst keine Serien mehr im Fernsehen anschaue. Ich wurde durch die DVDs einfach zu sehr verwöhnt - so viel Schauen, wie man will, solange man will, pausieren wann immer man will, keine Uhrzeitgebundenheit an Wochentagen.... So hab ich´s gern :-) Und um nicht in Versuchung zu geraten, schaue ich generell keine Serien mehr im TV an, sondern warte immer auf die DVD-Veröffentlichung. Und morgen, ENDLICH, bekomme ich Grey´s Anatomy 7.1 :-) Auch Desperate Housewives 7.1 und Private Practice 4 sind heute veröffentlicht worden, doch da ich derzeit sooo viele Serien parallel schaue, warte ich mit dem Kaufen dieser beiden Staffeln noch ein bisschen. Aber Grey´s Anatomy kann ich absolut nicht mehr länger abwarten, auch wenn die letzte Staffel nicht so toll war, wie ich sie gerne gehabt hätte. Aber trotz allem ist es meine Lieblingsserie :-) 

Wie mein Wochenende aussieht, ist ja dann klar, oder ;-) Ich lese "Totentöchter" zu Ende und schaue Grey´s - perfekt, würde ich sagen :-) Wer braucht Disco (die ich hasse), wenn er Lese- und Serienstoff zuhause hat *hihi*

Wünsch euch einen schönen Freitag - bald ist Wochenende :-)

P.S.: Ich hoffe, ihr habt jetzt keinen Ohrwurm. Denn mir geht diese Melodie einfach nicht mehr aus dem Kopf, seit sie mir vorhin in den Sinn kam :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen