Donnerstag, 15. September 2011

Top Ten Thursday - ich mach heut mal mit :-)

Huhu ihr Lieben :-)

Ich habe schon desöfteren von "TTT" gehört, dem Top Ten Thursday. Da ich bei dem aktuellen Thema nicht allzu lange überlegen muss, bietet es sich perfekt an :-) Auch wenn mir eigentlich schon halb die Augen zufallen und ich Krämpfe vom vielen Tippen heut bei der Arbeit und Schule habe ;-D Deswegen stell ich auch nur die Bilder der Bücher ein. Ich beschränke mich auf die Bücher, die ich seit 2009 bis heute gelesen habe. 

Oh, achso! Das Thema lautet: 10 Bücher, die du immer wieder lesen könntest

Here they are:

 




 


All diese Bücher werde ich in naher Zukunft erneut lesen :-) Die Mütter-Mafia Reihe hab ich sogar schon 2x gelesen und "Der Todeskünstler" hab ich seit dem Lesen schon 2x via Hörbuch wiedererlebt :)

Thema nächste Woche: Eure 10 ältesten SuB-Leichen :-D Das wird spannend :P

Morgen oder am Samstag stelle ich euch meine Neuzugänge vor - 3 neue Bücher :-) Und 3 DVD Staffeln <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen