Donnerstag, 4. August 2011

Willkommen :)

Hallöchen zusammen :-)

Da ich nach dem Lesen von Büchern oder nach dem Schauen von DVDs oft so voller Emotionen bin und diese gerne irgendwo festhalten würde, habe ich diesen Blog eröffnet. Mal schauen, ob es wirklich so Spaß macht, wie jeder sagt :P Hier werde ich euch meine Lesestatistiken veröffentlichen und Bücher rezensieren, Filme bewerten und DVD Serienstaffeln anhimmeln.... Denn das sind meine beiden Leidenschaften: DVDs und Bücher :) Ab und an wird auch mal was privates reinrutschen, dann bleibts lebendig :)

Links findet ihr immer die aktuellen Bücher, die ich lese, genauere Infos dazu unter "*Aktuell lese ich...". Weiter gehts mit meinen aktuellen Hörbüchern, welches Buch ich zuletzt gelesen habe, mein bisheriger Favorit des Jahres, mein letzter Film und eine Übersicht über die Serienstaffeln, die ich gerade schaue.

Ich hoffe euch gefällts und ihr schaut regelmäßig vorbei!

Liebe Grüße,

Phlix :)

2 Kommentare:

  1. Hey ich hör gerade dasgleiche Hörbuch wie du "Isola" hab auch noch "die Rebellin" zuhause beide aus der Bücherei :)
    Wie findest du isola so?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Isola habe ich im Februar schon gelesen, daher kenne ich die Geschichte schon. Ich kaufe mir oft ein halbes Jahr später die Hörbücher zu Büchern, die mir sehr gut gefallen haben. Isola gehört zu meinen Lesehighlight 2011 :-) Ich finde auch die Sprecherin des Hörbuchs echt toll. Sie passt super zur Figur "Vera" :-)

    AntwortenLöschen