Dienstag, 23. August 2011

Viiiiele Awards *freu*

Mann oh Mann, in den letzten Tagen hat sich einiges angesammelt ;-) 
Ich freue mich wirklich sehr, dass euch mein Blog bisher gefällt, auch wenn ich ja noch nicht lange dabei bin. Es macht mir bisher sehr viel Spaß und ich lese auch viele eurer Blogs und finde sie echt super :-)

Und los gehts mit dem...

Sommer-Award

Ihn habe ich gleich 3x bekommen. Vielen Dank an:






Und die "offizielle" Regelung dazu:

1. Gib diesen Award bitte nur an Bücherblogs weiter.
2. Bedank' dich in deinem Post und verlinke den Blog des Award-Verleihers.
3. Schreibe 2 Dinge die dir am Blog, dem du den Award verliehen hast, gefallen.
4. Reiche diesen Award an höchstens 5 Blogs weiter.
5. Verständige sie dass du ihnen einen Award verliehen hast. 

Ehrlich gesagt hat zur Zeit jeder Blog, den ich toll finde, schon diesen Award. Daher warte ich mit der Vergabe, bis ich einen tollen finde, der ihn noch nicht hat ;-) Bitte sperrt mich jetzt nicht ein, ich verstoße gegen die Regel xD

Weiter geht´s mit dem...

"Rosen"(?)-Award

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob er so heißt ;-D Aber es ist eine drauf, also nenn ich ihn so.... Ein großes Dankeschön an:  

und

Und die "offizielle" Regelung dazu:

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst! 
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs 
4. Informiere sie über deine Verleihung!
Dass das "bedanken" geregelt ist, finde ich ja echt witzig ;-D Macht man das denn nicht automatisch? Naja, egal ;-D Kommen wir zu den 7 Dingen über mich, ööhm....
  • Meine Lieblingsjahreszeiten sind Frühling und Herbst, da man da weder schwitzt, noch friert ;-)
  • Ich habe einen kleinen Ringblock auf meinem Kuschelsessel liegen, weil mir beim TV schauen oder lesen oft Dinge einfallen, die ich noch machen muss (neue Blogideen, Einkaufslisten, etc)
  • Ich habe seit 4 Jahren das gleiche Handy und bin stolz drauf ;-D
  • Ich habe einen kleinen Listen-Tick ;-D
  • Meine Haare sind eigentlich blond...
  • Mein Lieblingsparfüm ist "Pure Woman" von Bruno Banani (das pinke :P nicht rosa, pfui..)
  • Ich hab oft kein Geld für Wochenendunternehmungen, weil  ich es lieber in Bücher und Serienstaffeln investiere ;-) Dann muss mein Dad mir manchmal aushelfen ;-)

Soviel dazu ;-) Und nun folgt der Letzte, ebenfalls verliehen von der lieben Jacquy von Jacquy´s Thoughts (*klick)


 Greatest Blog Award
Zu diesem Award gibt es ausnahmsweise mal keine Regeln ;-) Muss ja auch nicht sein, oder? Dass man sich freut ist die Hauptsache :-) Und das tue ich, danke Jacquy :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen