Sonntag, 21. August 2011

Umfrage 1 beendet (17 Stimmen)

Umfrage 1 ist hiermit beendet :-)
Ich habe euch gefragt, welches Buch ich mir demnächst kaufen und rezensieren soll, zur Auswahl standen:

Forbidden
Ashes 01
House of Night 7
Das verbotene Eden

Gewonnen hat mit 6 Stimmen "House of Night 7". Ich habe beschlossen, mir auch Platz 2 zuzulegen: "Forbidden". Voraussichtlich werde ich diese Bücher im September kaufen, lesen und rezensieren :-)

Platz 3 teilen sich "Ashes" und "Das verbotene Eden" mit jeweils 3 Stimmen.

Neue Umfrage:

Was soll ich als Nächstes lesen und rezensieren?

"Göttlich verdammt" oder "Das Lied der Träumerin"? 
Bitte rechts oben auf der Blog Hauptseite abstimmen :-)
Montag Abend werde ich wahrscheinlich dann damit beginnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen