Montag, 22. August 2011

Sex and the City: Staffel 4, Folge 11

Miranda: „Ich bin schwanger!“ 
[…]
Carrie: „Aber wann hattest DU Sex? Entschuldige, ich mein das nicht so, wie es klingt.“
Miranda: „Steve!“
Carrie: „Du schläfst wieder mit Steve!?“
Miranda: „Schlief! Vergangenheit und Singular. Es war ein Mitleidsfick, weil ich Mitleid mit seinem einen Ei hatte.“
Carrie: „Bitte, das eine scheint ja zu genügen.“
Miranda: „Das kannst du laut sagen. Offensichtlich war das zweite bei ihm rein dekorativ. Herr Gott, was bin ich für ein Idiot, wieso konnte ich kein Kondom nehmen?!“
Carrie: „Du hast ihn doch nicht ohne Kondom...?“
Miranda: „Er ist ein Mann mit nur einem Ei und ich habe meinen trägen Eierstock. In welcher verdrehten Welt wird aus sowas ein Baby?!
Carrie: „Ich verstehe, was du meinst.“
Miranda: „Das ist wie die Paralympics für Empfängnisbehinderte!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen