Mittwoch, 31. August 2011

Schon wieder 3 neue Awards :-)

Leute, ihr macht mich fertig mit euren Awards ;-D Ich freue mich immer wieder sehr darüber, das wird ja eine richtige Blogger-Manie :-D

Ich danke Books, Movies and other Drugs für den Blog Lovin´ Award
Hanna´s lovely Books für den Eyecatcher Award und 
Jacquy´s Thoughts für den Versatile Blogger Award.
Hier musste ich erstmal nachschlagen, was "versatile" überhaupt bedeutet (vielseitig ;-)) - meine alte Englischlehrerin würde wohl verzweifelt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen: "Hab ich dir denn gar nichts beigebracht?!". Wobei ich sogar ganz gut in Englisch war, aber so manche Vokabeln verschwinden dann doch auf Nimmerwiedersehen in den Tiefen des Hirns :-D

Bei diesem hier wird man um 7 Infos über sich gebeten. Aaaalso...
1) Ich werde im September 21.
2) Ich hab mein Studium nach nur 1 Semester abgebrochen, weil es das absolut falsche für mich war.
3) Morgen beginnt meine Ausbildung, weswegen ich seit gestern Abend tierisch aufgeregt bin.
4) Ich habe etwas Angst, dass meine Zeit zum Lesen stark eingegrenzt wird, wenn die Ausbildung losgeht.
5) Ich hatte während meiner Schulzeit einen Nebenjob bei EDEKA.
6) Ich hatte in meiner Kindheit sicher mehr Hamster und Meerschweinchen als jedes andere Kind :-D Sie sind alle sehr alt geworden :-)
7) Ich bin total vernarrt in mein Patenkind.

So viel zum "Blog Lovin´ Award" :-) Ihn verleihe ich an Corinna von Corinnas Bücherecke, da mir ihr Blog, wenn auch bisher recht neu, sehr gut gefällt und ich ihre Rezensionen bei lovelybooks toll finde!

1. Verlinke den Blog, wo du den Award herhast [im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter -> Mache den Inhaber darauf aufmerksam!!
3. Schreibe, was du momentan für ein Buch liest und wieviele Bücher auf deinem SuB sind.
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinen Blog.
Zur Zeit lese ich noch immer "Göttlich verdammt", gestern Abend habe ich "Vampire Academy 4" zu Ende gelesen. Mein SuB beträgt derzeit 29 Bücher, alle einzusehen unter "SuB - Stapel ungelesener Bücher" :-)

Diesen Award gebe ich weiter an Corinnas Bücherecke,
Jacquy´s ThoughtsSubabbau und Caro´s Tipp, deren neuen Blog ich wirklich sehr schön finde. Herzlichen Glückwunsch!

Hier werden erneut 7 persönliche Infos gefordert. Also, hm... Fällt mir da noch was ein?

1) Ich schaue meistens 2x täglich bei "Mein Lesetipp" (facebook) rein und lese, was ihr alle so für Bücher toll findet :-)
2) Ich finde wer-kennt-wen, seit ich facebook kenne, total langweilig.
3) Ich vermisse meine Schulzeit...
4) Mit 14 war mein Leben ein selbst geschaffenes Drama :-) Ich fand es einfach toll <3 Drama Queen in der Jugend also ;-) Aber nur im Stillen für mich, nicht nach außen hin, das fand ich ja ganz schrecklich damals... Auch heute noch!
5) Ich habe eine Liste mit meinen Lieblingsparfüms (sagt man das so?) (Haben - Leer, neu kaufen) gemacht :-) Sie enthält um die 20 verschiedene Düfte :-P
6) Ich liebe meine rosa-bunte Tchibo Bettwäsche <3
7) Ich habe 6 Kissen in meinem Bett. Meine Kuschelecke :-)

Jau, das war´s ;-) Diesen Award verleihe ich an Caro, Wonder, Jakobus (Subabbau) und Corinna! Die Links zu ihren Seiten findet ihr ja oben schon :-)

Danke :-)

2 Kommentare: