Mittwoch, 24. August 2011

Mein Sommeralbum 2011

Da ich seit Tagen eine bestimmte CD immer wieder rauf und runter höre und sie meine Laune einfach immer in die Höhe schießen lässt, küre ich heute mein "Sommeralbum 2011": T.Mills - Ready, fire, aim! 
Das Album gibt es zwar schon seit 2010, aber da ich es immer noch so toll und super passend zum Sommer finde, höre ich es rauf und runter :-)


Wenn ihr reinhören wollt, schaut doch mal bei Amazon nach der Hörliste :-) Hier der Link dazu:  Hörproben (*klick)

Die besten Lieder sind meiner Meinung nach

3) Couldn´t do you
4) Me first
5) I live high
8) Cure in my cup
10) Purr like a cat
11) Let´s ride

Mein absolutes Lieblingslied auf dieser CD, durch das ich auch überhaupt erst auf das Album gekommen bin, ist

6) Stupid Boy

Ein totaler Ohrwurm :-)

1 Kommentar:

  1. danke :)
    natürlich schau ich bei dir mal vorbei. dein blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen