Samstag, 27. August 2011

Mein Freitag :)

So :-) Heute mal ein bisschen über die Person hinter den Büchern ;-D Ich werde aus diesem Blog kein Tagebuch machen, aber ich denke ab und zu ein paar Infos zu mir können nicht schaden ;-)

Mein Freitag war ziemlich ereignisreich gestern. Zuerst einmal musste ich schon um 8:00 Uhr aufstehen und ich bin doch so eine Nachteule ;-D In meiner freien Zeit gehe ich vor 6 Uhr morgens selten ins Bett, wie ihr an den Uhrzeiten meiner ganzen Posts wahrscheinlich auch gesehen habt :-P Ich nahm mir vor, spätestens um 3 Uhr ins Bett zu gehen. Aber dann war "Göttlich verdammt" gerade so spannend und müde war ich auch kein bisschen, usw ;-) Jedenfalls wurde es 05.30 Uhr, woraufhin mir noch ganze 2 Stunden Schlaf blieben, da ich mich 30 Minuten lang erstmal hin- und her gewälzt habe. 

Um 9 hatte ich einen Termin bei meinem Hausarzt, danach habe ich einen Großeinkauf bei REWE für die nächsten 2 Wochen gemacht und mit voll beladenem Fahrrad nach Hause geradelt. Irgendwann fällt mein Fahrradkorb ab, der ächzt immer so gefährlich, wenn ich ihn belade :-D Aber die hatten einfach viel zu tolle Angebote diese Woche ;-) Barilla Nudeln, einfach die Besten. Zwar ziemlich teuer, aber da knauser ich nicht mit dem Geld. Billignudeln schmecken einfach nicht, basta :-D Danach hatte ich noch eine Stunde Zeit bis zu meinem Frisörtermin. Endlich habe ich wieder eine "Frisur" auf dem Kopf :-) Ich hatte eine furchtbare Zwischenlänge, mit der sie offen doof aussahen und mit der man nur 2 Kleinkind-Zöpfe machen konnte. Aber jetzt hab ich wieder einen schönen hinten kurz-vorne länger-Bob ;-) Schön durchgestuft, ein Traum :-) Wäre meine Kamera nicht kaputt, würde ich ein Bild einstellen. Ich hab mir auch mal wieder eins der Frisörshampoos von "SP" mitgenommen. Kostet zwar ziemlich viel (15€ für 250ml), aber mit diesem Shampoo wirken die Haare wirklich viel gepflegter und riechen immer nach Frisör. Kennt ihr das, das man nach dem Frisör immer so toll riecht? Genau das will ich jeden Tag, auch wenns mich teuer kommt :-P Ich habe die "Hydrate" Version, da meine Haare durch das dauernde Färben früher ziemlich trocken geworden sind. Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen, ein super Shampoo :-) Man braucht auch nur ganz wenig, es schäumt wie nix ;-)

Danach ging es weiter zu meinem kleinen Patenkind, dort verbrachte ich den ganzen Nachmittag. Abends hab ich mal wieder Hamburger gemacht <3 Einfach viel besser als dieses McDonalds Zeug, wenn man es selber macht ;-) Bzw. was heißt selber machen, das Burgerfleisch war natürlich fertig, aber man kann die Zutaten selbst auswählen und keinen pampigen Käse draufmachen, usw ;-D 

Abends war ich dann natürlich ziemlich k.o., die 2 Stunden Schlaf haben vorne und hinten nicht gereicht. Und endlich zog draußen ein Gewitter auf und es regnete in Strömen. Wir stellten alle Fenster auf und ein herrlich kalter Wind zog durch das ganze Haus :-) Um 23 Uhr habe ich mich in mein Bett gekuschelt, mit einem schön wärmenden Teppich, offenem Fenster und meinem aktuellen Hörbuch :-) Leider bin ich nach 3 Tracks schon eingeschlafen, ich war einfach zu müde. Um 5 Uhr heute Morgen bin ich das erste Mal wieder aufgewacht. Aufgestanden bin ich um 14 Uhr :-P Ja, ich kann das, stundenlang schlafen ;-D Früher hatte ich immer Kopfweh, wenn ich zulange geschlafen habe. Aber heute nicht mehr :-)

Aber nächste Woche beginnt meine Ausbildung, das bedeutet wieder jeden Morgen aufstehen :-( Von meinem Nachteulen-Dasein muss ich mich dann leider wieder verabschieden. Schön war´s :-)

Hier mal ein Bild des Shampoos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen