Freitag, 26. August 2011

Grey´s Anatomy: Staffel 2, Folge ?

Mein absolutes Lieblingszitat. Mittlerweise kann ich es auswendig :-)

Burke: "Ich bin Preston Burke. Ich bin ein weithin anerkannter Herz-Torax-Chirurg. Ich bin professionell - und nicht nur das, ich bin ein sanfter, guter Mensch. Ich bin ein Mensch der seinen eigenen Dreck wegmacht. Ich bin ein Mensch der gut kochen kann. Und du, du bist ein unglaublich schlampiger Mensch! Eine chaotische, aggressive Assistenzärztin. Ich bin Preston Burke - und du, du bist der verbissenste, verschlossenste, komplizierteste, sturste Mensch, der mir je untergekommen ist! Und ich liebe dich. Was ist denn nur mit dir los, Herr Gott, dass du das nicht zulassen willst?!"
Christina: "Ich hab vor 20 Minuten meine Wohnung gekündigt."
Burke: "Na dann ist ja gut."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen